Überblick verloren?

Mit Hilfe einer Finanzplaner-App bekommst du eine perfekte Übersicht über dein Geld.

Behalte mit der Budgetplaner-App „Mein Budget – Ausgaben im Griff“ deine Finanzen im Blick

Seit einiger Zeit leiden die deutschen Haushalte unter den starken Preissteigerungen. Daher ist es aktuell wichtiger denn je, einen guten Überblick über seine Finanzen zu behalten. Eine Auflistung aller Ausgaben hilft dir dabei Sparpotenziale zu erkennen. Meist ist uns gar nicht bewusst, wie viel wir tatsächlich jeden Monat ausgeben – hier mal einen Coffee to go, da mal schnell was vom Imbiss. Anhand der Auflistung deiner Ausgaben kannst du Sparpotenziale erkennen und dir somit zukünftig Geld sparen. Mit der kostenfreien Budgetplaner-App „Mein Budget-Ausgaben im Griff“ (iOS; Android) der Stiftung Deutschland im Plus behälst du ganz einfach den Überblick und kannst du schnell und einfach deine Budgetplanung vornehmen. Die Daten werden dabei nur auf dem eigenen Gerät gespeichert. Außerdem erfolgt keine Kontoanbindung. 2019 wurde die Budgetplaner-App FinanzApp des Jahres.

Diese Funktionen bietet die App:

  • Einnahmen/Ausgaben anlegen, löschen, bearbeiten
  • Anzeige der ausgewählten Einnahmen/Ausgaben nach Zeitraum
  • Lege Limits fest, um deine Ausgaben im Griff zu behalten
  • Kategorisiere deine Ausgaben und behalte einen perfekten Überblick
  • Vorlagen anlegen, bearbeiten, löschen
  • Statistiken helfen dir, einen Überblick über dein Geld zu behalten

Hol dir die App und behalte zukünftig deine Einnahmen und Ausgaben im Blick!

iOS

Android

Behalte mit der Budgetplaner-App deine Finanzen im Blick